Lieferant von Messingkupplungen in China

HM ist ein führender Hersteller und Anbieter hochwertiger, sicherer, zuverlässiger und EPA-konformer Kupplungsprodukte aus Messing. Unser umfangreicher Bestand an außergewöhnlichem Service, wettbewerbsfähigen Preisen, felsenfestem Versand und bleifreien Rohrkupplungen hat eine unaufhaltsame Mischung ergeben. Unser Unternehmen verfügt über vollständige Ressourcen aller Sanitärarmaturen und -teile.

  • Strenge Qualitätskontrolle
  • Unterstützung bei der Herstellung von Kleinserien
  • Unterschiedliche Materialzertifizierung
  • 24 / 7-Online-Support

HM-Kupplung aus Messing

Mit der HM-Messing-Kupplungs-Klemmverschraubung können zwei Rohre problemlos miteinander verbunden werden. Die vielseitigen Verbindungskomponenten von HM werden sowohl für gewerbliche als auch für private Umgebungen wie Küchen, Büros und Industrieanlagen hergestellt. Es wird häufig verwendet und sowohl von Heimwerkern als auch von professionellen Installateuren ausgewählt.

Das Unternehmen HM stellt sicher, dass unsere Kupplungsprodukte weltweit einheitlich sind. Wir fördern unsere Produktverkäufe auf dem chinesischen Inlandsmarkt und dem Weltmarkt durch Filialisten und Alleinvertreter. Unser Ziel ist es, das richtige Gleichgewicht zu finden und die entsprechenden Vorteile zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen zu erzielen, indem wir an unserem Glauben an Integrität, Glaubwürdigkeit und Win-Win festhalten.

15 mm gerade Kupplung Messing-Klemmverschraubung
15 mm gerade Kupplung Messing-Klemmverschraubung

Eine hochwertige Klemmverschraubung aus Messing, die auch bei warmen und nassen Bedingungen Rostbildung verhindert. Diese gerade Kupplung aus Messing ist außerdem korrosionsbeständig und verunreinigt Ihre Trinkwasserversorgung nicht.

Pneumatische männliche Bolzenkupplung aus Messing
Pneumatische männliche Bolzenkupplung aus Messing

Eine Klemmverschraubung aus Messing, die für die Flüssigkeitsverteilung vorgesehen ist. Es ist auch für Kupfer-, Stahl- und Nylonrohrverbindungen geeignet. Die pneumatische Steckbolzenkupplung von HM hat ihre zusätzliche Anwendung wie Wasser, Kohlenwasserstoff, Druckluft und Schmierung.

Messing-Klemmverschraubung, verchromte Winkelkupplung
Messing-Klemmverschraubung, verchromte Winkelkupplung

Verchromte Messingfittings vom Typ A, die zum Verbinden von metrischen Rohren mit Edelstahl-, Eisen-, HDPE-, Kupfer- und anderen Metallrohren geeignet sind. Ein Richtungskoppler mit Winkelanschluss, der aus hochwertigem Messing mit Chrom-Finish gefertigt ist.

6 mm Buchse auf Buchse, gerade Kompressionsschott-Messingkupplung
6 mm gerade Kompressionsschott-Messingkupplung

Eine 6-mm-Buchse-zu-Buchse-Kupplung aus geradem Kompressionsmessing mit einer 6-mm-kompatiblen Rohrgröße, die eine Arbeitstemperatur von -40 bis +100 °C hat. Der Körper, die Mutter und die Überwurfmutter dieser Klemmverschraubung sind aus Messing gefertigt.

15-mm-Buchse auf Buchse, gerade Push-Fit-Kupplung aus Messing
15-mm-Buchse auf Buchse, gerade Push-Fit-Kupplung aus Messing

Eine 15 mm demontierbare Steckfitting mit Greifring aus Edelstahl und geeignet für Heiß- und Kaltwasseranwendungen im Bereich der mechanischen Dienstleistungen. Geschlechtstyp mit Buchse-zu-Buchse-Verbindung mit ½-Zoll-Gewindegröße und 15-mm-Rohrgrößenkompatibilität.

Gerader Kompressionskoppler ¼ Stecker auf Buchse
Gerader Kompressionskoppler ¼ Stecker auf Buchse

HM-Kupplungsverschraubungen von Stecker auf Buchse haben einen Klemmring und Universalmuttern. HM-Kupplungen werden auch häufig in verschiedenen Rohrmaterialien wie Nylon, Kupfer und Bundy verwendet. Hat eine Gewindegröße und eine kompatible Rohrgröße von ¼ Zoll.

Warum sollten Sie HM als Ihren Lieferanten für Messingkupplungen wählen?

Einfache Installation
Einfache Installation

HM-Messingkupplungen wurden für eine einfache Installation entwickelt und hergestellt. Durch die Verwendung eines verstellbaren Schraubenschlüssels können Sie eine sichere wasserdichte Verbindung herstellen, ohne Hitze und teure Werkzeuge zu verwenden.

Auslaufsicher
Auslaufsicher

Wenn beim Anziehen die standardmäßige und empfohlene Anzahl von Umdrehungen eingehalten werden, sorgt die Stirnfläche für eine Ringkompression direkt auf ein Rohr und schafft eine lecksichere Verbindung für Kupplung und Rohr.

Multi-Zweck
Multi-Zweck

Die HM-Messingkupplung ist für Wassersysteme, Trinkwasser sowie Bereiche mit weichem und hartem Wasser geeignet. Unsere Messingkupplung wird auch häufig in Geschäftsumgebungen wie Einzelhandelsgeschäften und Produktionslinien eingesetzt.

Keine Kontamination
Keine Kontamination

Da unsere Kupplung aus hochwertigem Messingmetall hergestellt ist, wird sie Ihre Wasserversorgung nicht kontaminieren. Es kann auch unter warmen und nassen Bedingungen rosten und anlaufen.

Qualitätskontrolle von Messingkoppler

Die Qualität der HM-Messingkupplung wird sorgfältig von der Produktionsinspektion, Materialinspektion und Zubehörinspektion kontrolliert. Wir haben eine strenge Qualitätskontrolle vom Anfang bis zum Ende des Produktionsprozesses durchgeführt, wie zum Beispiel:

  • Erstmusterprüfung
  • Inspektions- und Bestätigungsprotokoll
  • Fertigproduktprüfung
  • Patrouilleninspektion.
Qualitätskontrolle
Unsere verschiedenen Abteilungen

Unsere verschiedenen Abteilungen

Das Unternehmen HM besteht aus den besten Mitarbeitern in verschiedenen Abteilungen, um unseren geschätzten Kunden den besten Service zu bieten. Die folgende Liste zeigt die verschiedenen Abteilungen, die eine große Rolle für unseren Erfolg bei der Herstellung von Messingkupplungen spielen.

  • Produktionsabteilung
  • Technologie Abteilung
  • Abteilung für Qualitätskontrolle
  • Einkaufsabteilung

Messing-Koppler-Vorteil

Die Wirksamkeit der HM-Messingkupplung bietet langlebige und sichere Komponenten im Sanitärsystem. Nachfolgend sind die folgenden Vorteile unserer Messingkupplung aufgeführt:

  • Dauerhaft: Unsere Messingkupplung ist langlebig und eignet sich hervorragend für industrielle und private Sanitärinstallationen.
  • Halten Sie hohen Temperaturen stand: Messingmaterial bietet eine hervorragende Leitfähigkeit für die Verteilung von heißem Wasser und verbessert die Effizienz des Verteilungssystems.
  • Formbar: Messing kann jede Form bilden, um bestimmte Betriebsbedingungen zu erfüllen. Unsere Messingkupplung ist in vielen Größen erhältlich.
  • Korrosionsbeständig: Wenn Sie nach einer langlebigen Kupplung suchen, ist Messingmaterial eine gute Wahl.
Messing-Koppler-Vorteil

Führender Hersteller von Messingkupplungen in China

Firmenvorteil 1
Unternehmen Vorteil

HM reagiert auf die gesamte Produktionsplanung, das Management der Produktionsstätte, Qualität, Umweltschutz, Sicherheit, Verbrauch, Ausrüstung und andere Werkstattangelegenheiten, die in unsere Zuständigkeit fallen. Wir bemühen uns, das Betriebs- und Managementsystem mit dem Kerngeschäftsprozess jeder Werkstatt zu verbessern und zu etablieren.

HM hat eine strenge Umsetzung in Bezug auf die Vorschriften und das Qualitätsmanagementsystem unseres Unternehmens. Dadurch soll sichergestellt werden, dass unsere Produktionsartikel die Anforderungen unserer Kunden nicht nur in China, sondern auch auf dem Weltmarkt erreichen und erfüllen können. Dementsprechend erfüllen unsere Produkte die folgenden Standards und Zertifizierungen wie ISO9001, ISO45001, ISO14001 und IATF16949.

Darum wir
Darum wir

Sie können sich darauf verlassen, dass HM die Kupplungsfitting-Lösung liefert, die alle bundesstaatlichen und branchenspezifischen Regulierungsstandards übertroffen hat. Da wir unser Engagement vorantreiben, um die höchstmöglichen Standards in unseren Produktionsprozess einzubringen, bedeutet dies, dass Sie davon abgehalten werden, sich mit minderwertigen Artikeln zu befassen, wenn Sie uns wählen, um Ihnen diese passenden Bedürfnisse zu erfüllen.

Die Verwendung falscher und minderwertiger Rohrkupplungsfittings kann ein ernsthaftes Problem darstellen, insbesondere in einigen Industrieanlagen, in denen es möglicherweise zu unerwünschten Rohrleckagen an starken Chemiepipelines aufgrund von qualitativ minderwertigen Fittings kommt. Dieses einfache Leaking kann auf Unternehmensseite zu Gerichtsverfahren oder hohen Bußgeldern führen. Aus diesem Grund sollten Sie das richtige und seriöse Unternehmen auswählen, das Sie mit diesen passenden Anforderungen versorgt. Wählen Sie HM!

Unsere bleifreien Fittings
Koppler aus bleifreiem Messing

HM ist auch ein Anbieter von bleifreien Kupplungsfittings, die sich ideal für jede Anwendung für sauberes Wasser, Rohrleitungen in einem öffentlichen Wassersystem, gewerblichen oder privaten Einrichtungen und anderen Bereichen eignen, in denen Wasser für den menschlichen Gebrauch benötigt wird. Unsere bleifreien Fittings sind auch ideal für Konditionierungssysteme und Wasserreinigung, die Nebelfittings verwenden in:

  • Bewässerung in Lebensmittelgeschäften herstellen
  • Umkehrosmoseanlage
  • Gefrorenes Trinkwasser

Wie HM hochwertige Messingkoppler produziert

Unser Produktionsteam
Unser Produktionsteam

Das HM-Produktionsteam spielt bei jeder Werkstattarbeit die Rolle, das Umweltschutzmanagement und die Sicherheitsproduktion zu stärken, zu verbessern und zu fördern. Wir arrangieren angemessene Mitarbeiterschulungen, einschließlich:

  • Produktionsmanagement
  • Geschäftskenntnisse
  • Job Verantwortlichkeiten
  • 6S-Verwaltung
Unsere Technikabteilung
Unsere Technikabteilung

Die Technologieabteilung von HM erfüllt ihre Aufgaben ernsthaft und wird durch die Vorschriften und Regeln unseres Unternehmens unterstützt. Sie sind derjenige, der für die Gestaltung des technischen Managementsystems unseres Unternehmens verantwortlich ist. Sie sind auch verantwortlich für die Verbesserung und Einrichtung von:

  • Produktdesign
  • Standardisierte technische Verfahren
  • Probeproduktion neuer Produkte
  • Technisches Informationsmanagementsystem
Unsere Qualitätskontrolle
Unsere Qualitätskontrolle

Durch die Implementierung der Qualitätskontrollverfahren des Unternehmens stellt HM sicher, dass wir die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden herstellen. Mit unserem Qualitätskontrollsystem formulieren und führen wir Ziele, Qualitätsrichtungen, Qualitätsprüfstandards, statistischen Datenfluss und Feedback zu Produktinformationen aus.

Wir schaffen es, die Implementierung eines umfassenden Qualitätsmanagements zu organisieren und die vorbeugenden und korrigierenden Maßnahmen zu überprüfen und zu verfolgen, um unsere Produktqualität zu steigern. HM pflegt den Qualitätsbildungsplan jährlich und arbeitet mit einer Personalabteilung zusammen, um unseren Qualitätsbildungsplan umzusetzen und zu organisieren.

Ihr vertrauenswürdiger Anbieter von Lösungen für Messingkupplungen – HM
Ihr vertrauenswürdiger Anbieter von Lösungen für Messingkupplungen – HM

HM ist ein globaler Hersteller und Lieferant verschiedener Arten von Kupplungen und Armaturen. Mit HM-Kupplungsfittings aus Messing erleben Sie eine hochwertige Lösung für Rohrleitungsfittings für industrielle, private und gewerbliche Sanitärsysteme. Kontaktieren Sie uns jetzt und geben Sie Ihre Bestellung auf!

  • Es ist 3 Jahre her, seit ich das erste Mal bei HM bestellt habe, und ab sofort vertraue ich HM, dass es uns verschiedene Beschlaglösungen liefert, insbesondere ihre aus Messing gefertigten Kupplungen, die zu unserem Bestseller in meinem kleinen Baumarkt werden.

  • Ich habe als Dokumentations- und Planungsleiter in einer Biogasanlage gearbeitet. Die Bestellung einer Messingkupplung, die ich bei HM hergestellt habe, hat uns geholfen, das Auslaufen unserer Rohrleitungen zu minimieren und unerwünschte Ausfallzeiten in unserem Betrieb zu verhindern.

  • Gute Qualität der Armaturen, gutes Serviceangebot und ein gutes Unternehmen, dem man vertrauen kann, wenn es um die Lieferung einer so großen Auswahl an Kupplungen und Armaturen geht. In der Hoffnung auf Ihr kontinuierliches Aufleuchten HM. Danke!

Ähnliche Produkte

Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Brass Coupler Supplier in China

HM is a leading manufacturer and provider of high-quality, safe, reliable, and EPA-compliant brass coupler products. Our substantial inventory of exceptional service, competitive prices, rock-solid shipping, and lead-free pipe coupler have made an unstoppable blend. Our company is complete resources of all plumbing fittings and parts.

  • Strict quality control
  • Low volume manufacturing support
  • Different material certification
  • 24/7 online support

HM Brass Coupler

With HM brass coupler compression fitting, two pipes can easily join together. HM versatile coupler fittings components are made both for commercial and domestic settings such as kitchens, offices, and industrial plants. It is commonly used and chosen by both DIY and professional plumbers.

HM company ensures that our coupler products are consistent globally. We promote our product sales in the Chinese domestic market and global market through chain stores and sole agents. We aim to have the right balance and achieve the correlative benefits between our customers and our company by holding to our belief in integrity, credibility, and win-win.

15 mm Straight Coupler Brass Compression Fitting
15 mm Straight Coupler Brass Compression Fitting

A high-quality compression fitting that is made with brass and has the ability to prevent rusting even in warm and wet conditions. This brass straight coupler also has corrosion resistance features and won’t contaminate your supply of drinking water.

Pneumatic Male Brass Stud Coupling
Pneumatic Male Brass Stud Coupling

A brass compression fitting that is intended to be used for fluid distribution. It is also suitable for copper, steel, and nylon tubing connection. Pneumatic male stud coupling from HM has its additional application such as water, hydrocarbon, compressed air, and lubrication.

Brass Compression Fitting, Chrome Plated Elbow Coupler
Brass Compression Fitting, Chrome Plated Elbow Coupler

Type-A chrome-plated brass fittings that are suitable for joining metric tubing in line with stainless steel, iron, HDPE, copper, and other metal types of tubing. An elbow fitting direction coupler type that is made with high-grade brass with chromium finish.

6mm Female to Female Straight Compression Bulkhead Brass Coupler
6mm Straight Compression Bulkhead Brass Coupler

A 6mm female-to-female straight compression brass coupler with a 6mm compatibility pipe size that has a working temperature ranging from -40 to +100゚C.  This compression fittings body, nut, and retaining nut are made with brass.

15mm Female to Female Straight Push Fit Brass Coupler
15mm Female to Female Straight Push Fit Brass Coupler

A 15mm demountable push-fit fitting with stainless-steel grab ring and suitable for hot and cold-water application in the sector of mechanical services. Female-to-female connection gender type with ½ inches thread size and 15mm pipe size compatibility.

¼ Male to Female Straight Compression Coupler
¼ Male to Female Straight Compression Coupler

HM male to female compression coupler fittings has compression ring and universal nuts. HM couplings are also commonly used in different tubing materials such as nylon, copper, and Bundy. Has a thread size and compatible pipe size of ¼ inches.

Why Choose HM as Your Brass Coupler Supplier

Easy Installation
Easy Installation

HM brass couplers are designed and produced for easy installation. By using an adjustable spanner, you can perform a secure watertight connection without using heat and expensive tools.

Leak-Proof
Leak-Proof

If the standard and recommended number of turns follow when performing tightening, the face ensures ring compression straight to a tube and creates a leak-proof connection for coupler and tubing.

Multi-purpose
Multi-purpose

HM brass coupler is suitable for water systems, drinking water, and soft & hard water areas. Our brass coupler is also widely used in a business environment such as retail units and production lines.

No Contamination
No Contamination

As our coupler is made with high-quality brass metal, it won’t contaminate your supply of water. It can also resist rusting and tarnishing even in warm and wet conditions.

Quality Control of Brass Coupler

HM brass coupler’s quality is being controlled carefully from production inspection, material inspection, and accessories inspection. We conducted a strict quality inspection from the beginning to the end production process such as:

  • First sample inspection
  • Inspection and confirmation record
  • Finished product inspection
  • Patrol inspection.
Quality Control
Our Different Departments

Our Different Departments

HM company is built with the best workers in different departments to provide the best service to our valued customers. The list below is the different department that plays a big role in our success in producing brass coupler.

  • Production Department
  • Technology Department
  • Quality Control Department
  • Purchasing Department

Brass Coupler Advantage

The effectiveness of HM brass coupler provides durable and safe components within plumbing system. Below are the following advantages of our brass coupler:

  • Durable: Our brass coupler is durable, great for industrial and residential plumbing.
  • Withstand High Temperature: Brass material provides excellent conductivity for ditributing hot water and enhances distribution system efficiency.
  • Malleable: Brass can form any shape to operate specifica are. Our brass coupler can be available in many sizes.
  • Corrosion-Resistant: If you’re looking for long-lasting coupler, brass material is a good choice.
Brass Coupler Advantage

Leading Brass Coupler Manufacturer in China

Company Advantage 1
Company Advantage

HM has its responsiveness to the overall production planning, production site management, quality, environmental protection, safety, consumption, equipment, and other workshop matters that are under our jurisdiction. We strive to improve and establish the operation and management system with our every workshop’s core business process.

HM has a strict implementation in terms of our company’s regulations and quality management system. This is to ensure that our production items can achieve and meet our customer’s requirements not only in China but also in the global market. In line with this, our products meet the following standards and certifications such as ISO9001, ISO45001, ISO14001, and IATF16949.

Why Choose Us
Why Choose Us

You can trust HM to provide the coupler fittings solution that has exceeded all federal and industry regulatory standards. As we push our dedication to bring the possible highest standards in our production process, it means that choosing us to provide you with those fitting needs will prevent you from dealing with substandard items.

Using the wrong and substandard pipe coupler fittings can be a serious problem, especially in some industrial plants that possibly experience unwanted pipe leaking on strong chemical pipelines due to poor quality fittings. This simple leaking can be resulting in lawsuits or hefty fines on the company side. That’s why you should choose the right and legit company to supply you with those fitting requirements. Choose HM!

Our Lead-Free Fittings
Lead-Free Brass Coupler

HM is also a provider of lead-free coupler fittings that is ideal for any application for clean water, plumbing in a public water system, nonresidential or residential facility, and other areas where water is needed for human consumption. Our lead-free fittings are also ideal for conditioning systems and water purification that use mister fittings in:

  • Producing irrigation in grocery stores
  • Reverse osmosis system
  • Frozen drinking water

How HM Produce High Quality of Brass Coupler

Our Production Team
Our Production Team

The HM production team plays the role of strengthening, improving, and promoting environmental protection management and safety production in every workshop work. We arrange reasonably staff training including:

  • Production Management
  • Business Skills
  • Job Responsibilities
  • 6S Management
Our Technology Department
Our Technology Department

The technology department of HM is performing its duties earnestly and is supported by our company’s regulations and rules. They are the one who is responsible for the design of the technical management system of our company. They are also responsible for improving and establishing:

  • Product design
  • Standardized technical procedures
  • New products trial production
  • Technical information management system
Our Quality Control
Our Quality Control

By implementing the company’s quality control procedures, HM ensures that we are producing the best possible products for our customers. With our quality control system, we formulate and execute objectives, quality direction, quality inspection standards, statistical data flow, and product information feedback.

We manage to organize a total quality management implementation and verify & track the preventive and corrective measures to boost our product quality. HM maintain the quality education plan annually and cooperate with an HR department to implement and organize our quality education plan.

Your Trusted Brass Coupler Solution Provider – HM
Your Trusted Brass Coupler Solution Provider – HM

HM is a global manufacturer and supplier of different kinds of coupling and fittings. With HM brass coupler fittings, you will experience a high-quality pipeline fittings solution for the industrial, residential, and non-residential plumbing systems. Contact us now and place your order!

  • It’s been 3 years since I first order from HM and as of now, I have trusted HM for providing us with different fittings solutions, especially their brass-made coupler that become our best seller in my small hardware store.

  • I have worked as a documentation and planning supervisor in a biogas plant. The order of brass coupler I made from HM helped us to minimize the leaking on our pipelines and prevent unwanted downtime in our operation.

  • Good quality of fittings, good service offer, and a good company that can be trusted on supplying such a wide variety of coupling and fittings. Hoping for your continuous glow-up HM. Thanks!

Update cookies preferences
Scroll to Top