Autoteilelieferant aus Edelstahl

HM ist ein zuverlässiger Hersteller von Autoteilen aus Edelstahl mit ausgezeichneter Formbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Es sind verschiedene Arten von Autoteilen erhältlich, darunter Pumpenkörper, Wischer, Hitzeschilde, Schlauchschellen, Riemenfedern und mehr. Jeder Typ wird an Ihre Größenideen, Designs und Spezifikationen angepasst.

  • Hergestellt aus 100 % reinem Edelstahl
  • Wird hauptsächlich in der Automobilindustrie verwendet
  • Bleiben lange korrosionsfrei
  • Veredelt mit hochwertigem Oberflächenfinish

Ihr Hersteller von Edelstahl-Autoteilen

Edelstahl wird aufgrund seiner hohen Korrosionsbeständigkeit und seiner langlebigen Eigenschaften für Autoteile verwendet. Das macht die Autoteile aus Edelstahl recycelbar, mit ausgezeichneter Feuerbeständigkeit und außergewöhnlicher Herstellbarkeit. Es gibt verschiedene Arten von Edelstahl-Autoteilen, die wir zu erschwinglichen Preisen und dennoch extremer Qualität anbieten.

Bei HM können Sie Schlauchschellen, Sicherheitsgurtfedern, Schlauchschellen und viele andere Arten von Autoteilen in Anspruch nehmen. Wir stellen eine umfassende Reihe von Autoteilen aus Edelstahl in China her und exportieren sie an Geschäftskunden auf der ganzen Welt. Diese kundenspezifischen Autoteile sind in Premium-Ausführungen erhältlich. Seit über einem Jahrzehnt in der Branche können wir Autoteile aus Edelstahl in verschiedenen Größen und Formen herstellen und entwickeln, die Sie wünschen.

Kontaktieren Sie uns direkt für Ihren Bedarf an Edelstahl-Autoteilen!

Autoteileserie aus Edelstahl

Riemenfedern

Die rostfreien Riemenfedern sind einzelne, durchgehende Riemen, die eine Vielzahl von Peripheriegeräten in einem Automotor antreiben, wie z. B. eine Lichtmaschine, eine Servolenkungspumpe, eine Wasserpumpe, einen Klimaanlagenkompressor, eine Luftpumpe und so weiter. Zur Führung des Riemens kann auch eine Umlenkrolle und/oder ein Riemenspanner verwendet werden.

SS-Schlauchschellen
Schlauchschellen

Die Schlauchschellen, auch Schlauchschlösser und Schlauchschellen genannt, werden verwendet, um Kühlmittelschläuche mit dem Kühler und dem Motor in einem typischen Auto oder Lastwagen zu verbinden. Klemmen halten Kühlmittelschläuche nicht nur an Ort und Stelle, sie verhindern auch, dass sie auslaufen. Sie sind Werkzeuge, die zum Abdichten und Anbringen eines Schlauchs an einem Nippel oder Widerhaken verwendet werden.

Pumpenkörper
Pumpenkörper

Die Pumpenkörper sind die riemengetriebene Pumpe des Fahrzeugs, die von der Kurbelwelle des Motors angetrieben wird. Sie ist als Zentrifuge konzipiert und saugt die gekühlte Flüssigkeit durch den mittleren Einlass der Pumpe. Dann verteilt es die Flüssigkeit durch den Motor und zurück in das Kühlsystem des Fahrzeugs.

Hitzeschilde
Hitzeschilde

Die Hitzeschilde sind Wärmebarrieren, die Gegenstände vor übermäßiger Hitze schützen. Sie werden üblicherweise in der Automobilindustrie verwendet, um den Motorblock zu isolieren, um thermische Schäden an den Karosserieblechen und Innenteilen zu verhindern. Es wird auch verwendet, um die Sicherheit und den Komfort der Passagiere und des Fahrers zu gewährleisten.

Scheibenwischer
Scheibenwischer

Die Edelstahlwischer sind intelligente Scheibenwischer, die aktiviert werden, wenn sie Regen erkennen. Ihre Geschwindigkeit kann auch je nach Regenintensität angepasst werden. Sie arbeiten auf der Grundlage eines Sensors, der hinter der Windschutzscheibe installiert ist. Bei schlechtem Wetter können sie eine bequeme Möglichkeit sein, die Windschutzscheibe freizuhalten.

Öldrucksensor
Öldrucksensor

Der Öldrucksensor ist ein Gerät, das den Motoröldruck misst. Der Öldrucksensor ist ein Begriff für zwei unterschiedliche Arten von Sensoren: einen Öldruckschalter und einen Öldruckgeber. Sein Zweck besteht darin, den Öldruck des Motors zu überwachen und ihn an die Kombianzeige auf dem Kombiinstrument zu übertragen.

Eigenschaften von Autoteilen aus Edelstahl

Langlebig
Langlebig

Mit hohen Haltbarkeitseigenschaften können die kundenspezifischen rostfreien Autoteile Verschleiß, Stößen, Stößen und Korrosion standhalten. Sie sind extrem widerstandsfähig gegen Kratzer und Auslaufen. Aus diesem Grund können sie für lange Zeit in gutem Zustand bleiben.

Anpassbarer
Anpassbarer

Personalisieren Sie Ihre Autoteile aus Edelstahl für Ihre spezifischen Anwendungen. Wir können je nach gewünschter Oberflächenveredelung, Größe, Struktur und weiteren Details fertigen. Auch Ihr individuelles Logo kann aufgedruckt werden.

Rostfrei
Rostfrei

HM fertigt kundenspezifische Autoteile aus Edelstahl, einem rostbeständigen Metall. Sie sind vor Substanzen geschützt, die Rost verursachen, wie Salzwasser, Lochfraß, atmosphärische und viele andere. Aufgrund dieser Eigenschaft können sie länger halten.

Temperaturbeständig
Temperaturbeständig

Die Autoteile aus Edelstahl haben eine hohe Beständigkeit gegen verschiedene Arten von Temperaturen. Sie können sowohl in heißen als auch in kalten Umgebungen arbeiten. Es ist auch mit einem hohen Maß an Feuerbeständigkeit zum Schutz vor Brandrisiken ausgelegt.

Autoteile aus Edelstahl für die Automobilindustrie

In der Automobilindustrie werden viele Teile eines modernen Automobils aus Edelstahl hergestellt. Die bemerkenswerteste Anwendung ist in den Abgassystemen; Dies ist eine Autokomponente, die am stärksten internen Schadstoffen ausgesetzt ist.

Insgesamt werden in den Fahrzeugen Edelstahl-Autoteile verwendet Automobilindustrie Aus zwei Gründen: ihrer Robustheit und der Zuverlässigkeit, die sie bietet. Autoteile erfreuen sich in der Automobilindustrie immer größerer Beliebtheit, da hier Festigkeit, Effizienz, Rentabilität und Leichtigkeit gefragt sind!

Autoteile aus Edelstahl für die Automobilindustrie
Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl

Korrosionsbeständigkeit von Edelstahl

Aufgrund der Wechselwirkung zwischen seinen Legierungselementen und der Atmosphäre bleiben Autoteile aus Edelstahl rostfrei und rosten daher nicht.

Edelstahl enthält Eisen, Chrom, Mangan, Silizium, Kohlenstoff und in vielen Fällen erhebliche Mengen an Nickel und Molybdän. Alle diese Elemente weisen höchstwahrscheinlich ein hohes Maß an Korrosionsbeständigkeit auf, was zu korrosionsfreien Autoteilen aus Edelstahl führt. Aus diesem Grund können Autobesitzer Geld und Mühe sparen, wenn sie von Zeit zu Zeit Autoteile ersetzen.

Vorteile von Edelstahl gegenüber anderen Metallen

Hohe Festigkeit. Der Edelstahl verfügt über außergewöhnliche Kaltverfestigungseigenschaften sowie eine hohe spezifische Festigkeit, was einen außergewöhnlichen „Crash-Schutz“ erhöht. Weitere Vorteile sind die hervorragende Formbarkeit und Korrosionsbeständigkeit. Dies ist jetzt das bevorzugte Material für Autoteile weit verbreitet in der Automobilindustrie.

Einfache Formbarkeit. Der Edelstahl hat eine hervorragende Formbarkeit, die es ermöglicht, verschiedene Arten von Autoteilen aus Edelstahl herzustellen. Dies ermöglicht die Erstellung von Autoteilen in verschiedenen Formen, Strukturen, Größen und Designs.

Hohe Widerstandsfähigkeit. Autoteile aus Edelstahl haben eine hohe Beständigkeit gegen Korrosion, Temperatur, Feuer, Kratzer, Auslaufen und mehr. Sie sind von höchster Qualität und langlebig.

Edelstahl VS Leichtmetalle

HM – Ihr vertrauenswürdiger Lieferant von Autoteilen aus Edelstahl

HM – Ihr vertrauenswürdiger Lieferant von Autoteilen aus Edelstahl
HM – Ihr vertrauenswürdiger Lieferant von Autoteilen aus Edelstahl

HM ist ein zertifizierter ISO- und IATF16949-Zugelassener Hersteller in China sowie weltweit führender Lieferant. Wir verfügen über ein professionelles Qualitätsteam, das für die Durchführung regelmäßiger Inspektionen und laufender Tests aller Autoteile verantwortlich ist.

HM-Edelstahl-Autoteile haben die Qualitäten und Merkmale, die in verschiedenen Branchen, insbesondere in der Automobilindustrie, benötigt werden. Wir bedienen OEM/ODM-Dienstleistungen und konfigurieren Ihre gewünschten Edelstahl-Autoteile als professioneller Hersteller. Wir garantieren, dass alle Komponenten frei von Mängeln sind.

HM Autoteile aus Edelstahl

Anpassungsdienste für Autoteile
Anpassungsdienste für Autoteile

HM kann Autoteile aus Edelstahl maßschneidern, um Ihre speziellen Anforderungen zu erfüllen. Zu unseren Anpassungsdiensten gehören:

  • Passen Sie Autoteile nach Ihren Spezifikationen oder Zeichnungen an.
  • Passen Sie Autoteile basierend auf Ihrem Musterdesign an.
  • Bietet technische Mentoring-Berater auf individueller Basis.
  • Professionelle technische Unterstützung für die Herstellung und Verwendung von Autoteilen.

Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage schnellstmöglich!

Visuelle Gestaltung und Attraktivität
Visuelle Gestaltung und Attraktivität

Im Vergleich zu anderen Stählen und Metalllegierungen unterscheidet sich Edelstahl in der Regel durch seine optische Wirkung. In seiner ausgefeiltesten Form kann es das Aussehen eines modernen Fahrzeugs verbessern. Solche visuellen Fortschritte sind bei den meisten Anwendungen von großer Bedeutung, bei denen körperliche Stärke und visuelle Attraktivität wichtig sind.

Natürlich kommt es nicht nur auf das Aussehen an; es geht auch um Haltbarkeit, Korrosionsbeständigkeit und hohe Flexibilität! Bei HM können Sie sicher sein, dass wir hochfesten Edelstahl verwenden, der das Erscheinungsbild von Autoteilen verbessern kann.

Wählen Sie HM, um Ihre Autoteile aus Edelstahl zu liefern

Vielfalt in der Produktion
Vielfalt in der Produktion

Durch die Zusammenarbeit mit einem HM-Unternehmen für Metallverarbeitung müssen Sie nicht mehr über die Produktion verhandeln. HM bietet kundenspezifische Anfertigungen für Autoteile aus Edelstahl an. Wir können alles herstellen, sei es eine Komponente für ein bestimmtes modernes Automobil oder ein kundenspezifisches Designstück.

Zeitersparnis
Spart Zeit und Geld

Mit Hilfe von HM-Experten hergestellte Autoteile aus Edelstahl können Ihnen mit Sicherheit Zeit und Geld sparen. Wir bieten kostengünstige und fertige verschiedene Arten von Autoteilen an. Die Zusammenarbeit mit unserem Team bedeutet, mit Experten zusammenzuarbeiten und in der Lage zu sein, die Vorlaufzeit für die anspruchsvollsten Kunden zu verkürzen.

Verbesserte Qualität und Haltbarkeit
Verbesserte Qualität und Haltbarkeit

Die Lebensdauer und Qualität von Autoteilen sind die wichtigsten Merkmale. Entscheiden Sie sich für HM, um mit Ihnen zusammenzuarbeiten, da wir über umfassende Möglichkeiten im Produktionsprozess verfügen. Wir haben auch technisch fortschrittliche Maschinen für die Herstellung von Autoteilen aus Edelstahl eingesetzt.

Kompatibilität mit Ihren Komponenten
Kompatibilität mit Ihren Anwendungen

Wir verwenden hochwertigen Edelstahl zum Formen verschiedener Arten von Autoteilen. Autoteile aus Edelstahl sind aufgrund zahlreicher Merkmale wie Rostbeständigkeit, hohe Festigkeit und mehr mit zahlreichen Automobilanwendungen kompatibel. Bei HM erhalten Sie garantiert Autokomponenten, die genau Ihren Spezifikationen entsprechen. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Fertigungsdienstleistungen Ihren Anforderungen entsprechen und Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen.

Professioneller Hersteller von Autoteilen aus Edelstahl
Professioneller Hersteller von Autoteilen aus Edelstahl

HM freut sich sehr, hervorragende Autoteile aus Edelstahl zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können. Um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten, verpflichten wir uns, Metallprodukte und -dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung und sind bereit, Ihre Bestellungen von Autoteilen aus Edelstahl ohne MOQ-Anforderung zu liefern.

  • Vielen Dank für die hervorragenden Autoteile aus Edelstahl, HM! Wir sind mit der Qualität zufrieden und jede Autokomponente ist in einwandfreiem Zustand. Sie haben keine Mängel und lassen sich einfach montieren. Wir schätzen auch den After-Sales- und Kundenservice, den Sie geleistet haben!

  • Wenn ich die HM-Edelstahl-Autoteile bewerten müsste, würde ich ihnen fünf Sterne geben. Sie sind von außergewöhnlicher Qualität und haben ein schönes Aussehen! Wir haben sie getestet und für langlebig und korrosionsbeständig befunden. Außerdem sind sie komplett auf meine Vorgaben zugeschnitten.

  • Wenn es darum geht, hochwertige Autoteile aus Edelstahl zu vernünftigen Preisen herzustellen, empfehle ich HM nachdrücklich. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit HM zusammen und sie haben uns immer qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service geboten.

Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Stainless Steel Auto Parts Supplier

HM is a reliable manufacturer of stainless steel auto parts that have excellent formability and corrosion resistance. Different types of auto parts are available, including pump bodies, wipers, heat shields, hose clamps, belt springs, and more. Each type is customized to your size ideas, designs, and specifications.

  • Made of 100% pure stainless steel
  • Used mostly in the automotive industry
  • Remain corrosion-free for a long period
  • Finished with high-quality surface finish

Your Stainless Steel Auto Parts Manufacturer

Stainless steel is applied to auto parts because of its high level of corrosion resistance and durable properties. That makes the stainless steel auto parts recyclable, with excellent fire resistance and exceptional manufacturability. There are different types of stainless steel auto parts we offer available at affordable rates yet extreme in quality.

In HM, you can avail of hose clamps, seatbelt springs, hose clamps, and many other types of auto parts. We manufacture a comprehensive line of stainless steel auto parts in China and export them to business clients all over the world. These custom auto parts are available in premium finishes. For over a decade in the industry, we can manufacture and developed stainless steel auto parts in different size and shape you desire.

Directly contact us for your stainless steel auto parts needs!

Stainless Steel Auto Parts Series

Belt Springs

The stainless belt springs are single, continuous belt that drives a variety of peripheral devices in an automobile engine, such as an alternator, power steering pump, water pump, air conditioning compressor, air pump, and so on. An idler pulley and/or a belt tensioner may also be used to guide the belt.

SS Hose Clamps
Hose Clamps

The hose clamps also called hose lock and hose clips are used to connect coolant hoses to the radiator and motor in a typical car or truck. Clamps do more than just keep coolant hoses in place they also keep them from leakage. They are tools used to seal and attach a hose onto a nipple or barb.

Pump Bodies
Pump Bodies

The pump bodies are the vehicle’s belt-drive pump, which is powered by the crankshaft of the engine. It is designed as a centrifuge and pulls the cooled fluid through the pump’s center inlet. Then it distributes the fluid through the engine and back into the cooling system of the vehicle.

Heat Shields
Heat Shields

The heat shields are thermal barriers that prevent objects from excessive heat. They are commonly used in the automotive industry to isolate the engine block to prevent thermal damage to the body panels and interior parts. It is also used to keep the passengers and driver safe and more comfortable.

Wipers
Wipers

The stainless steel wipers are smart wipers that activate when they detect rain. Their speed can also be adjusted depending on the intensity of the rain. They operate based on a sensor installed behind the windshield. In bad weather, they can be a convenient way to keep the windshield clear.

Oil Pressure Sensor
Oil Pressure Sensor

The oil pressure sensor is a device that measures engine oil pressure. The oil pressure sensor is a term for two distinct types of sensors: an oil pressure switch and an oil pressure sender. Its purpose is to monitor the engine’s oil pressure and transfer it to the cluster gauge on the instrument cluster.

Stainless Steel Auto Parts Features

Durable
Durable

With high durability properties, the custom stainless auto parts can withstand wearing, shock, impact, and corrosion. They are extremely resistant to scratches and leaking. Because of this, they can remain in good condition for long period.

Customizable
Customizable

Personalize your stainless steel auto parts according to your specific applications. We can manufacture depending on your desired surface finishing, sizes, structures, and more details. Your custom logo can also be imprinted on them.

Rust-Free
Rust-Free

HM manufactures custom auto parts from stainless steel which is a rust-resistant metal. They are protected from the substance that causes rusting, such as saltwater, pitting, atmospheric, and many others. Because of this feature, they can last longer.

Temperature Resistant
Temperature Resistant

The stainless steel auto parts have high resistance to different kinds of temperatures. They can work in both hot and cold environments. It is also designed with a high level of fire resistance for protection against fire chances.

Stainless Steel Auto Parts for Automotive Industry

In the automotive industry, many parts of a modern automobile are made from stainless steel. The most notable application is in the exhaust systems; this is a car component with the most exposure to internal pollutants.

Overall, stainless steel auto parts are used in the automotive industry for two reasons: their sturdiness and the reliability it provides. Auto parts are becoming increasingly popular in the automotive industry, where strength, efficiency, profitability, and lightness are all required!

Stainless Steel Auto Parts for Automotive Industry
Corrosion Resistance of Stainless Steel

Corrosion Resistance of Stainless Steel

Because of the interaction between its alloying elements and the atmosphere, stainless steel auto parts stay stainless and therefore do not rust.

Stainless steel contains iron, chromium, manganese, silicon, carbon, and, in many cases, significant amounts of nickel and molybdenum. All these elements are most likely with a high level of corrosion resistance, resulting in corrosion-free stainless steel auto parts. Due to that, car proprietors can save money and effort replacing auto parts from time to time.

Stainless Steel Advantages Over Other Metals

High Strength. The stainless steel has exceptional work-hardening characteristics as well as a high specific strength, which enhances exceptional “crash protection”.  Other benefits include superior formability and resistance to corrosion. This is now the preferred material for auto parts widely used in the automotive industry.

Easy Formability. The stainless steel has excellent formability making it possible to manufacture different types of stainless steel auto parts. This makes it possible in creating auto parts in different shapes, structures, sizes, and designs.

High Level of Resistance. Auto parts made of stainless steel have high resistance to corrosion, temperature, fire, scratches, leaking, and more. They are of the highest quality and long-lasting.

Stainless Steel VS Light Metals

HM – Your Trusted Stainless Steel Auto Parts Supplier

HM – Your Trusted Stainless Steel Auto Parts Supplier
HM – Your Trusted Stainless Steel Auto Parts Supplier

HM is a certified ISO and IATF16949-approved manufacturer in China, as well as the world’s leading supplier. We have a professional quality team in charge of conducting regular inspections and running tests on all auto parts.

HM stainless steel auto parts have the qualities and features required in various industries, specifically in the automotive industry. We serve OEM/ODM services and configure your desired stainless steel auto parts as a professional manufacturer. We guarantee that all components are free of flaws.

HM Stainless Steel Auto Parts

Auto Parts Customization Services
Auto Parts Customization Services

HM can tailor stainless steel auto parts to meet your specific needs. Among our customization services are:

  • Customize auto parts to your specifications or drawings.
  • Customize auto parts based on your sample design.
  • Provides technical mentoring consultants on an individual basis.
  • Professional technical assistance for auto parts manufacturing and use.

Please send us your inquiry as soon as possible!

Visual Design and Appeal
Visual Design and Appeal

When compared to other steels and metal alloys, stainless steel’s visual impact usually distinguishes it. In its most polished form, it can improve the look of a modern vehicle. Such visual advancements are a great deal in most applications where physical strength and visual appeal are important.

Of course, it’s not just about looks; it’s also about durability, resistance to corrosion, and high flexibility! At HM, you rest assured we use high-strength stainless steel with the ability to enhance auto parts’ appearance.

Choose HM to Supply Your Stainless Steel Auto Parts

Variety in Production
Variety in Production

By working with a metal fabrication HM company, you will no longer have to negotiate on production. HM offers custom fabrications for stainless steel auto parts. We can create anything, whether it’s a component for a specific modern automobile or a custom design piece.

Time-Saver
Saves Time & Money

Stainless steel auto parts manufactured with the help of HM experts can surely save your time as well as saves your money in business. We offer cost-effective and ready-made different types of auto parts. Collaborating with our team means collaborating with experts and being equipped to shorten the lead time for the most demanding customers.

Improved Quality and Shelf-Life
Improved Quality and Shelf-Life

The lifespan and quality of auto parts are the most important features. Choose HM to work with you because we have wide capabilities in the production process. We also used technically advanced machines for stainless steel auto parts production.

Compatibility With Your Components
Compatibility With Your Applications

We use high-quality stainless steel for forming different kinds of auto parts. Stainless steel auto parts are compatible with wide automotive applications because of numerous features, such as rust-resistant, high strength, and more. At HM, you’re assured to get auto components that meet your exact specifications. You can rely on our manufacturing services to fit your needs and help your business grow.

Professional Stainless Steel Auto Parts Manufacturer
Professional Stainless Steel Auto Parts Manufacturer

HM takes great pleasure in providing excellent stainless steel auto parts at competitive prices. To ensure your satisfaction, we are committed to delivering the highest quality metal products and services. We have more than 10 years of wide experience, willing to supply your stainless steel auto parts orders with no MOQ requirement.

  • Thank you so much for the excellent stainless steel auto parts, HM! We are pleased with the quality, and each auto component is in good working order. They have no flaws and are simple to fit in. We also appreciate the after-sales and customer service you provided!

  • If I had to rate the HM stainless steel auto parts, I’d give them five stars. They are of exceptional quality and have a lovely appearance! We tested them and found them to be long-lasting and corrosion-resistant. Aside from that, they are completely tailored to my specifications.

  • When it comes to producing high-quality stainless steel auto parts at reasonable prices, I strongly recommend HM. We have been working with HM for many years, and they have always provided us with high-quality products and excellent service.

Update cookies preferences
Scroll to Top