Hersteller von kundenspezifischen Messinghandläufen in China

HM ist ein erfahrener Hersteller für alle Arten von Standard- und gängigen Messinghandläufen. Um die Kundenanforderungen zu erfüllen, sind alle Arten von Messinggeländern zur individuellen Anpassung erhältlich. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung, um uns Ihre Anpassungspräferenzen mitzuteilen.

  • Glatte Oberfläche
  • Hohe Korrosionsbeständigkeit
  • Premium-Rohstoffe
  • Konstant hohe Qualität

Handlauf aus HM-Messing

Ein Handlauf aus Messing ist eine Komponente, die im Allgemeinen für Treppen oder in anderen Bereichen verwendet wird, in denen Festigkeit und Stabilität in einer traditionellen Umgebung unverzichtbar sind. Der Handlauf aus Messing gilt aufgrund seiner Präsentierbarkeit, Eignung und Haltbarkeit als die am meisten bevorzugte Art der Metallstütze, die bis zu Jahren des Gebrauchs hält. Darüber hinaus hat diese Art von Material hervorragende antibakterielle Eigenschaften, die die Ausbreitung von bakteriellen Substanzen und Infektionen verhindern. 

In China führt HM die Premium-Linie der Messinghandlaufherstellung. Unsere erweiterte Serie an Messinghandläufen bieten wir in verschiedenen hochwertigen Ausführungen an. Seit Jahrzehnten arbeiten wir in Forschung und Entwicklung sowie in der Fertigung, was bedeutet, dass wir Messinghandläufe in jeder Form und Abmessung über die Wünsche der Kunden hinaus entwerfen und herstellen.

Handlaufserie aus Messing

Handläufe aus massivem Messing
Handläufe aus massivem Messing

Treppenhandläufe aus massivem Messing haben eine glänzende, glatte Oberfläche und eine hohe Korrosionsbeständigkeit. Außerdem hat es eine lange Lebensdauer und eine gleichbleibend gute Qualität. Wir können Designs, Typen und Größen für industrielle Anwendungen anpassen. 

Dekorative Handläufe aus Messing
Dekorative Handläufe aus Messing

Ein dekorativer Handlauf aus Messing hat eine starke Korrosionsbeständigkeit, Bearbeitbarkeit sowie mechanische und chemische Eigenschaften. Das ist perfekt für industrielle Anwendungen. HM kann verschiedene Arten von Messinghandläufen in hoher Qualität herstellen.

Verschleißfester Handlauf aus gebürstetem Messing
Verschleißfester Handlauf aus gebürstetem Messing

Mit Handlaufhalterungen und einem verschleißfesten Handlauf aus gebürstetem Messing werden Treppengeländer für Sicherheit und Komfort an den Wänden eines Treppenhauses befestigt. Viele schöne Oberflächen sind in Messing, Gusseisen und Aluminium erhältlich.

Ultra Luxus Handlauf Messing
Ultra Luxus Handlauf Messing

Messingprofile für ultraluxuriöse Handläufe können in einer Vielzahl von Designs extrudiert werden. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die beste Option für Ihr Projekt und Design. Unsere Messinggeländer sind in einer Vielzahl von Stilen und Designs erhältlich.

Benutzerdefinierte Handläufe aus Messing
Benutzerdefinierte Handläufe aus Messing

Für die meisten Designs können gebogene oder gebogene Treppengeländer aus Messing auf Bestellung gefertigt werden. Unsere Spitzentechnologie, erstklassige Dienstleistungen und erschwingliche Preise ermöglichen es uns, Waren mit gleichbleibend hoher Präzision zu produzieren.

Handlauf aus extrudiertem Messingblech
Handlauf aus extrudiertem Messingblech

HM bietet Messinghandläufe auf höchstem Niveau. Wir verwenden modernste Technologie und hochwertige Rohstoffe, um diesen Handlauf herzustellen. Mehrere Faktoren werden von einer Gruppe engagierter Spezialisten rigoros getestet.

HM Messing Handlauf Vorteile Services

Produkte mit hoher Qualität
Produkte mit hoher Qualität

HM verwendet nur die besten Rohstoffe für die Produktion. Unsere Rohstoffe gewährleisten eine gute Extrusionsqualität. Unsere Produkte sind aufgrund unseres hochtechnologischen und qualifizierten Fertigungsteams überlegen.

Anpassung
Anpassung

Schnelle Reaktion, um kundenspezifische Messinghandläufe nach Kundenwunsch herzustellens ' Entwürfe und Formen. Wir entwickeln neue Produkte für die Entwürfe unserer Kunden sehr schnell und zu geringeren Kosten.

Wettbewerbsfähige Preise
Wettbewerbsfähige Preise

HM bietet Messinghandläufe zu Fabrikpreisen an, um unseren Kunden zu helfen, auf ihren Märkten wettbewerbsfähig zu bleiben, und wir hoffen, mit ihnen zu expandieren. Forschung, Entwicklung und Produktion sind unsere Kompetenz.

Professional Services
Professional Services

Perfektion wird durch unseren kompetenten und hervorragenden Service erreicht. Dank unserer 20-jährigen Erfahrung auf diesem Gebiet können wir Ihnen die richtige Ausrüstung geben und Ihnen einen hervorragenden Service bieten.

Industrielle Vorteile der Verwendung von Messingmaterialien für Handläufe

  1. Handläufe aus Messingmaterialien haben eine hohe Festigkeit, geeignetes Schweißen und Korrosionsbeständigkeit. Es kann sowohl heißem als auch kaltem Druck standhalten. 
  2. Messingwerkstoffe gehören zu den günstigsten Metallen und garantieren dennoch extreme Robustheit und Härte. 
  3. Zum anderen, wenn ein Handlauf rein aus Messing besteht, werden gute mechanische und Gleiteigenschaften erwartet. 

Die reine Schönheit und die Vorteile des HM-Messinghandlaufs passen mühelos zu jeder Installation. Sie werden sicherlich die einzigartige Konfiguration unseres Messinghandlaufs zu schätzen wissen, der Ihre funktionalen und industriellen Anforderungen erfüllt.

Industrielle Vorteile der Verwendung von Messingmaterialien für Handläufe
Handlauf aus Messing, verschiedene Installationsarten

Handlauf aus Messing, verschiedene Installationsarten

Der Messinghandlauf ist eine der architektonischen Komponenten, die entwickelt wurden, um Sicherheit, Komfort und Unterstützung für Menschen zu bieten. Darüber hinaus kann dieser Messinghandlauf in verschiedenen Stilen installiert werden – Montage oder Füllung:

  • Obere Befestigung
  • Seitliche Montage
  • Wandmontage
  • Horizontale Füllung
  • Vertikale Füllung
  • Mit Glashobel

Wenn Sie Ihren vorhandenen Messinghandlauf restaurieren müssen oder möchten, dass wir neue maßgeschneiderte Stile und Designs erstellen, die zu Ihren Anwendungen passen, senden Sie uns bitte Ihre Anforderungen. 

Technische Merkmale des Handlaufs aus Messing

Im Folgenden sind die technischen Merkmale des Messinghandlaufs HM aufgeführt:

  • Durch symmetrisch positionierte Elemente fest in verschiedenen Oberflächen befestigt. 
  • Es ermöglicht eine Vielzahl von architektonischen Kombinationen.
  • Es kommt mit verstärkten Kästen, die symmetrisch verankert sind.
  • Langlebig genug, um in einem strukturierten Betongebäude installiert zu werden.
  • Gekennzeichnet durch solide Poliereffekte.
Technische Merkmale des Handlaufs aus Messing

Warum Sie sich für HM für Ihre Anforderungen an Messinghandläufe entscheiden sollten

Warum Sie sich für HM für Ihre Anforderungen an Messinghandläufe entscheiden sollten
Warum Sie sich für HM für Ihre Anforderungen an Messinghandläufe entscheiden sollten

HM ist seit mehr als 20 Jahren der führende Hersteller und Lieferant von hochwertigen Handläufen aus Messing. Unser Unternehmen umfasst mehr als 200 Fabrikmitarbeiter, darunter 20 Forschungs- und Konstruktionsingenieure. Darüber hinaus ist HM ein 25000 Quadratmeter großes Unternehmen mit mehr als 100 Sätzen hochpräziser Fertigungsmaschinen. 

Der HM-Messinghandlauf ist in einer Vielzahl von Endbearbeitungsoptionen erhältlich. Es ist mit außergewöhnlichen Designs und Stilen konstruiert, die perfekt in jedes strukturierte Gebäude und jede industrielle Anwendung passen. Auf der anderen Seite erhält unser umfassender Messinghandlauf hervorragende Anerkennung und Zulassung bei internationalen Zertifizierungen, einschließlich ISO9001, ISO14001, ISO45001 und IATF16949:2016. Jedes Produkt wird eingehenden Tests und Inspektionen unterzogen, um seine Authentizität und Qualität sicherzustellen. 

HM akzeptiert aktiv alle Anpassungs- und OED/ODM-Dienstleistungen für den Messinghandlauf. Für weitere Informationen zu unserem Produkt können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Merkmale des Handlaufs aus Messing

HM fertigt hochwertige Handläufe aus Messing mit herausragenden Eigenschaften und Qualitäten:

  • Es bedarf keiner weiteren Wartung
  • Schnell und einfach zu installieren
  • Wird natürlich altern
  • Hochglanzpoliert
  • Zugfestigkeit
  • Antibakterielle Eigenschaft
  • Natürliche und antike Eleganz
  • Ästhetisch
  • Langlebig
  • Nachhaltige 
Zusätzliche industrielle Anwendungen von Messing-Handläufen

Der HM-Handlauf aus Messing ist so konzipiert, dass er ein elegantes und vielseitiges Erscheinungsbild bietet:

  • Schule
  • Niederlassungen
  • Restaurant
  • Krankenhäuser usw

Darüber hinaus ist es ebenso perfekt, praktisch und vorzeigbar zu installieren in:

  • Außerhalb von Geschäftsräumen
  • Strukturierte Gebäude

HM Custom Handlauf aus Messing für verschiedene Anwendungen

Handlauf aus Messing für Zuhause
Handlauf aus Messing für Zuhause

Der stilvolle Handlauf aus Messing von HM sorgt dafür, dass Ihre traditionelle Treppe wunderbar aussieht. Bringen Sie Ihr wertvolles Sortiment an Messinghandläufen mit, die einzigartige Kunstwerke sind. Diese Accessoires passen zu jedem architektonischen Design und ergänzen jedes moderne Zuhause. Wählen Sie für Ihre individuellen Messinghandlauf-Geschäftsanforderungen HM als den besten Qualitätsanbieter für Messinghandläufe.

Messinghandlauf für Lager
Messinghandlauf für Lager

Der Messing-Handlauf ist der längliche Handlauf aus poliertem Messing, den wir kreiert haben, um die Treppe einer schicken Wohnung im Lagerhaus-Stil zu begleiten. Es war nicht einfach, den richtigen Winkel zu finden, aber unser Messingspezialist ist sehr erfahren, und das Ergebnis spricht für sich. 

Messinghandlauf für Hotels
Messinghandlauf für Hotels

Messinghandläufe können dem Äußeren eines Hotels einen Hauch von Raffinesse und Eleganz verleihen. Sowohl für Wohn- als auch für gewerbliche Einrichtungen bieten wir eine Vielzahl von maßgefertigten Handläufen aus Messing an. HM ist Ihr großartiger und kompetenter Lieferant von Messinghandläufen. Senden Sie uns Ihre Nachricht, wenn Sie Interesse am Kauf unseres Messinghandlaufs haben.

Messinghandlauf für Resort
Messinghandlauf für Resort

Handläufe aus Messing sind eine elegante und nützliche Option für Resorts, die Komfort und Sicherheit bieten. Sie widerstehen Korrosion und sind stark. Sie brauchen keine Pflege mehr, wenn sie einmal angebracht sind. Je nach Baustil und Geschmack sind mehrere architektonische Kombinationen denkbar. Wenn Sie ein Geschäftsinhaber von Messinghandläufen sind, ist HM Ihr idealer und professioneller Hersteller.

HM- Ihr professioneller Lieferant von Messinghandläufen in China
HM- Ihr professioneller Lieferant von Messinghandläufen in China

HM verfügt über umfangreiche Tests und Verifizierungen für Rohstoffe. Mit Hilfe unserer hochmodernen Prüfwerkzeuge haben wir eine strenge Qualitätskontrolle. Senden Sie Ihre Anfrage, indem Sie aus unserem umfangreichen Bestand an Metallen auswählen, darunter Messing, Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Aluminium, Zinklegierungen, Kupfer usw.

  • „HM wird von mir sehr empfohlen! Um mir zu helfen, mein Geschäft mit Messinghandläufen zu starten, gewährten sie mir Rabatte. Hohe Korrosionsbeständigkeit, lange Lebensdauer und dauerhaft hohe Qualität zeichnen das Produkt aus.“

  • „Mein Geschäft mit Messinghandläufen wurde von HM unterstützt! Ihre Produkte sind die größten in Bezug auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, insbesondere der Messinghandlauf. Ich werde in Zukunft definitiv mehr Produkte kaufen, um mein Geschäft auszubauen.“

  • „Viel Anerkennung für HM Services. Sie bieten einen Messinghandlauf mit hochwertigen und langlebigen Materialien. HM bietet auch den niedrigsten Preis und eine hervorragende Versorgung. Wenn meine Vorräte aufgebraucht sind, kaufe ich große Mengen bei HM.“

Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Custom Brass Handrail Manufacturer in China

HM is an expert manufacturer in all types of standard and common brass handrails. To satisfy client needs, all varieties of brass railings are available to customize. Simply get in touch with us to let us know your customization preferences.

  • Smooth finishing
  • High corrosion resistance
  • Premium raw materials
  • Continuously high quality

HM Brass Handrail

A brass handrail is a component generally used for stairs or in other areas where firmness and stability are indispensable in a traditional environment. The brass handrail is considered the most preferred type of metal support due to its presentability, suitability, and durability, lasting up to years of use. Moreover, this kind of material has excellent antibacterial properties, which prevent the spreading of bacterial substances and infections. 

In China, HM carries the premium line of brass handrail manufacturing. We offer our extended series of brass handrails in different top-quality finishes. For decades, we have been working in R&D and manufacturing, which means that we design and manufacture brass handrails in any shape and measurement beyond the request of the customers.

Brass Handrail Series

Solid Brass Handrails
Solid Brass Handrails

Stair handrails made of solid brass have a shiny, smooth finish and high corrosion resistance. Also, it has a long service life and consistently good quality. We can customize designs, types, and sizes for industrial applications. 

Decorative Brass Handrails
Decorative Brass Handrails

A decorative brass handrail has strong corrosion resistance, workability, and mechanical and chemical qualities. That is perfect for industrial applications. HM can produce different styles of brass handrails of the high-quality.

Anti-Wear Brushed Brass Handrail
Anti-Wear Brushed Brass Handrail

Using handrail brackets and an anti-wear brushed brass handrail, stair railings are attached to the walls of a stairwell for safety and convenience. Many beautiful finishes are available in brass, cast iron, and aluminum.

Ultra Luxury Handrail Brass
Ultra Luxury Handrail Brass

Brass profiles for ultra-luxury handrails can be extruded in a variety of designs. Additionally, we provide you with the finest option for your project and design. Our brass railings come in a variety of styles and designs.

Custom Brass Handrails
Custom Brass Handrails

For most designs, bent or curved brass stair railings may be made to order. Our cutting-edge technology,  first-rate services, and affordable prices allow us to produce goods with consistently high precision.

Extruded Brass Sheet Handrail
Extruded Brass Sheet Handrail

HM provides brass handrails of the highest caliber. We employ cutting-edge technology and premium raw materials to manufacture this handrail. Multiple factors are rigorously tested by a group of committed specialists.

HM Brass Handrail Advantages Services

High-Quality Products
High-Quality Products

HM only uses the best raw materials for production. Our raw materials ensure good extrusion quality. Our products are superior because of our high technology and skilled manufacturing team.

Customization
Customization

Fast reaction to make customized brass handrails based on clients’ designs and shapes. We develop new products for our clients’ designs very quickly and at a lower cost.

Competitive Prices
Competitive Prices

HM provides brass handrails at factory pricing to help our clients stay competitive in their markets, and we hope to expand with them. Research, development, and production are our expertise.

Professional Services
Professional Services

Perfection is achieved by our expert and outstanding service. We will be able to give you the proper equipment and offer you excellent service thanks to our 20 years of expertise in the field.

Industrial Advantages of Using Brass Materials for Handrail

  1. Handrails made up of brass materials have high strength, suitable welding, and corrosion resistance. It can endure both hot and cold pressure. 
  2. Brass materials are among the cheapest metals yet guarantee extreme sturdiness and hardness. 
  3. Another, if a handrail is purely made of brass, it is expected to have good mechanical and anti-friction properties. 

The pure beauty and advantages of the HM brass handrail will effortlessly match in any installation. You will surely appreciate the unique configuration of our brass handrail that will meet your functional and industrial requirements.

Industrial Advantages of Using Brass Materials for Handrail
Brass Handrail Different Installation Styles

Brass Handrail Different Installation Styles

The brass handrail is one of the architectural components designed to provide safety, comfort, and support for people. Furthermore, this brass handrail can be installed in different styles — mounting or filling:

  • Upper mounting
  • Side mounting
  • Wall mounting
  • Horizontal filling
  • Vertical filling
  • With glass plane

If you need to restore your existing brass handrail or want us to create new bespoke styles and designs that fit your applications, please send us your requirement. 

Technical Features of Brass Handrail

The following are the technical features of the HM brass handrail:

  • Attached firmly into various surfaces by symmetrically positioned elements. 
  • It allows for a variety of architectural combinations.
  • It comes with reinforced comes that are anchored symmetrically.
  • Durable enough to install in a structured concrete building.
  • Characterized with sound polishing effects.
Technical Features of Brass Handrail

Why Choose HM for Your Brass Handrail Needs

Why Choose HM for Your Brass Handrail Needs
Why Choose HM for Your Brass Handrail Needs

HM has 20+ years of being the leading manufacturer and supplier of high-quality brass handrails. Our company comprises more than 200+ factory employees, including 20 research and design engineers. Furthermore, HM is a 25000 sq. meter company together with 100+ sets of high precision manufacturing machines. 

HM brass handrail is accessible in a variety of finishing options. It is constructed with out-of-ordinary designs and styles that are perfect in any structured building and industrial application. On the other hand, our comprehensive brass handrail receives outstanding recognition and approval among the international certification, including the ISO9001, ISO14001, ISO45001, and IATF16949:2016. Each product is undertaken with in-depth testing and inspection, ensuring its authenticity and quality. 

HM actively accepts any customization and OED/ODM services for the brass handrail. For further information about our product, feel free to reach us anytime!

Brass Handrail Features

HM manufactures top-quality brass handrails with outstanding features and qualities:

  • It does not require further maintenance
  • Fast and simple to install
  • Will age naturally
  • Highly polished
  • Tensile strength
  • Antibacterial property
  • Natural and antique elegance
  • Aesthetic
  • Durable
  • Sustainable 
Additional Industrial Uses of Brass Handrail

HM brass handrail is designed that brings an elegant and versatile appearance:

  • School
  • Offices
  • Restaurant
  • Hospitals, etc

Moreover, it is also equally perfect, practical, and presentable to install in:

  • Outside commercial premises
  • Structured buildings

HM Custom Brass Handrail for Different Applications

Brass Handrail for Home
Brass Handrail for Home

HM’s stylish brass handrail will keep your traditional staircase looking wonderful. Bring your prized assortment of brass handrails that are one-of-a-kind works of art. These accessories go with any architectural design and complement any contemporary home. For your customized brass handrail business needs, Choose HM as the best brass handrail quality provider.

Brass Handrail for Warehouse
Brass Handrail for Warehouse

The brass handrail is the lengthy handrail made of polished brass that we created to accompany the stairs of a chic apartment in the warehouse-style. It wasn’t simple to get the right angle, but our brass specialist is very experienced, and the outcome speaks for itself. 

Brass Handrail for Hotels
Brass Handrail for Hotels

Brass handrails may give a hotel’s exterior an air of refinement and elegance. For both residential and commercial establishments, we provide a variety of bespoke brass handrails. HM is your great and expert supplier of brass handrails. Send your message to us, if you are interested to purchase our brass handrail.

Brass Handrail for Resort
Brass Handrail for Resort

Brass handrails are an elegant and useful option for resorts that offer comfort and safety. They resist corrosion and are strong. They don’t need any more maintenance once attached. Depending on the building’s style and your particular tastes, several architectural combinations are conceivable. If you are a business owner of brass handrails, HM is your ideal and professional manufacturer.

HM- Your Professional Brass Handrail Supplier in China
HM- Your Professional Brass Handrail Supplier in China

HM has extensive testing and verification for raw materials. With the aid of our cutting-edge testing tools, we have stringent quality control. Send your query by making a pick from our extensive inventory of metals, including brass, carbon steel, stainless steel, aluminum, zinc alloy, copper, etc.

  • “HM comes highly recommended by me! To help me launch my brass handrail business, they provided me with discounts. High corrosion resistance, a long service life, and continuously high quality are all features of the product.”

  • “My brass handrail business was support by HM! Their products are the greatest in terms of dependability and longevity, particularly the brass handrail. I’ll definitely buy more products in the future to expand my business.”

  • “Much appreciation to HM Services. They offer a brass handrail with premium and long-lasting materials. HM also offers the lowest price and excellent supply. When my supplies run out, I’ll purchase large quantities on HM.”

Update cookies preferences
Scroll to Top