Hersteller von Spundbeschlägen aus Aluminium

HM ist ein führender Hersteller von Spundbeschlägen aus Aluminium aus China. Diese werden sorgfältig gefertigt und verschweißt.

Unser Sortiment an Spundverschraubungen aus Aluminium ist je nach Ihren Anforderungen in allen möglichen nicht standardmäßigen Größen erhältlich. Wir liefern AN4-, AN6-, AN8-, AN10-Anschweiß-Spundverschraubungen, NPT-Spundschweißadapterverschraubungen für Ölkühler, Bremsen, Turbolader und mehr.

HM, Ihr führender Lieferant von Spundbeschlägen aus Aluminium

Spundanschlüsse aus Aluminium sind ein wesentlicher Bestandteil von Motor- und Fahrzeugflüssigkeitssystemen. Es ist ein starker Verbinder mit Außen- oder Innengewinde. Unsere Serie von Spundbeschlägen besteht aus hochbelastbaren Aluminiummaterialien. Diese werden einem kundenspezifischen Metallfahrzeug und Motorkomponenten für Hochleistungs- und Rennanwendungen hinzugefügt.

HM-Spundverschraubungen aus Aluminium sorgen für eine leckagefreie Verbindung. Es ermöglicht die Verbindung eines Adapters, Gewindefittings oder Schlauchs, um eine hervorragende Flüssigkeits- oder Luftströmungsbewegung zu gewährleisten. Unser Sortiment an Spundverschraubungen aus Aluminium ist langlebig, hochfest und präzise gefertigt.

Als professioneller Hersteller in China widmet sich HM der Bereitstellung hochwertiger Aluminiumspundbeschläge in verschiedenen Größen und Verwendungszwecken. Es ist aus massivem Aluminium CNC-gefräst und eignet sich ideal für Ventildeckel, Öl- oder Kraftstofftanks, Krümmer, Kühler und Hinterachsgehäuse. Kontaktieren Sie HM jetzt für Ihre individuellen Anforderungen!

Serie von Spundbeschlägen aus Aluminium

  • Anschweißbare Spundbeschläge aus Aluminium
    Aluminium-Anschweißspundbeschläge

    Diese werden aus Aluminiumwerkstoffen CNC-gefräst. Es verfügt über eine universelle Passform und wird häufig für Ventildeckel, Hinterachsgehäuse, Kühler, Kraftstofftanks, VerteilerUnd vieles mehr.

  • Anschweißbeschläge aus Aluminium Geschweißte Spundbeschläge
    Aluminium-Anschweißbeschläge Geschweißte Spundbeschläge

    Es wird aus leichtem CNC-gefrästem Billet 6061-T6 Aluminiummaterial hergestellt. Diese werden häufig zum Anbringen von AN-Leitungen an Orten ohne AN-Flare verwendet.

  • AN12 Aluminium-Steckverschraubungen zum Anschweißen
    AN12 Aluminium-Außengewinde an Spundbeschlägen

    AN12-Aluminium-Anschweiß-Spundanschlüsse passen garantiert zu AN12-Schlauchanschlüssen. Es verfügt über eine bearbeitete Lippe, um den Spund vor dem Schweißen in das Loch zu stecken.

  • Kundenspezifische Spundanschlüsse aus Edelstahl und Aluminium
    Benutzerdefinierte Spundbeschläge aus Edelstahl und Aluminium

    Diese sind präzise CNC-gefräst mit leckagefreien Eigenschaften. Es verfügt auch über eine polierte Oberfläche mit AN-2-Außengewinde. Es kann basierend auf Kundenspezifikationen angepasst werden.

  • Rechtsseitige Einschweiß-Spundanschlüsse mit Gewinde
    Rechtsseitige Einschweiß-Spundanschlüsse mit Gewinde

    Rechts einschweißbare Spundanschlüsse mit Gewinde haben eine Pilzkopfform zum einfachen Anstoßen. Es ist ideal zum Einschweißen in Rohre zur Herstellung von Druckstreben, Leiterstangen und mehr.

  • abgestufte konische Schweißspundanschlüsse aus Aluminium-Weichstahl
    Aluminium-Flussstahl, abgestufte konische Schweißspundanschlüsse

    Es hat eine Größe, die von AN3 bis AN20 reicht. Diese bestehen aus einer leichten 6061-Aluminiumlegierung und Weichstahl. Es wird häufig für Wasser, Gas, Öl und Kraftstoff verwendet.

  • kundenspezifische NPT-Spundanschlüsse aus Aluminium-Edelstahl
    Kundenspezifische NPT-Spundanschlüsse aus Aluminium und Edelstahl

    Es wird häufig für Öl-, Gas-, Luft- und Dampfrohrverbindungen verwendet. Es zeichnet sich durch gleiche und reduzierte Formen, männliche und weibliche Verbindungen und verzinkte Oberflächen aus. Es ist auch basierend auf den Anforderungen der Kunden anpassbar.

HM-Aluminium-Spundbeschläge, Designs und Materialien

HM kann alle Arten von Spundanschlüssen aus Aluminium herstellen, z. B. Aluminium-Spundanschlüsse zum Anschweißen, NPT-Spundanschlüsse, Einschweiß-Spundanschlüsse mit Gewinde usw. Alle unsere Aluminium-Spundanschlüsse sind nach ASTM, REACH, RoHS usw. zertifiziert.

HM arbeitet mit verschiedenen Aluminiumqualitäten in der Produktion von Spundarmaturen. Es umfasst, ist aber nicht beschränkt auf:

  • von Al 6063 bis
  • Akd12
  • von Al 6061 bis
  • ZLD104
  • A380
  • von Al 6082 bis
  • Al 075 usw.
Aluminium-Bung-Fitting-Design
Produktion von Spundbeschlägen aus Aluminium

Produktion von HM-Aluminiumspundbeschlägen

HM verfügt über ein breites Spektrum an Produktionskapazitäten für die Herstellung von Spundanschlüssen aus Aluminium. Wir können WIG-Schweißen, MIG-Schweißen und mehr. Wir haben reiche Erfahrung in CNC-Bearbeitung, Druckguss, Oberflächenbehandlungsarmaturen. Unser Unternehmen für 6S-Fabrikmanagementsysteme unterstützt die Kleinserienfertigung und Massenproduktion. Bei HM können Sie eine effiziente Produktion zu einem sehr günstigen Preis garantieren.

Darüber hinaus wird unsere Serie von Spundbeschlägen aus Aluminium einer strengen Qualitätskontrolle und Inspektion unterzogen. Unsere qualifizierten 200 Fabrikmitarbeiter und 20 F&E-Ingenieure beherrschen den Herstellungsprozess und versprechen 100% hochwertige Aluminium-Spundbeschläge.

HM-Aluminiumspundbeschläge Anwendungen

HM-Spundanschlüsse aus Aluminium werden an Flüssigkeitsbehältern wie Gastanks und Ölsäcken verwendet. Diese werden verwendet, um flexible Schläuche und starre Metallrohre zu verbinden, die Flüssigkeiten führen. Es bietet auch eine leckagefreie Metallverbindung für alle Fahrzeug- und Motorteile. Es umfasst Getriebeflüssigkeit, Kühlmittel, Öl, Benzin, Dieselkraftstoff, Vakuumleitungen und mehr. Diese Fittings können je nach Gewindegröße in einer Vielzahl von Größen hergestellt werden, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

HM, kundenspezifische Spundanschlüsse aus Aluminium für alle Anwendungen. Unsere Serie ist einfach zu installieren und bietet einfache Anpassbarkeit, Aufrüstbarkeit und Langlebigkeit.

Aluminium Spund Fitting Anwendungen
HM-Aluminium-Spundbeschlag

Warum sollten Sie sich für HM-Aluminium-Spundbeschläge entscheiden?

HM führt das umfangreichste Sortiment an Spundverschraubungen aus Aluminium. Wir sind seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche tätig. Durch hochpräzise CNC-Maschinen und ausgefeilte Techniken kann HM Armaturen von höchster Qualität für Ihre Projekte herstellen. Wir betreuen mehr als 1000 Kunden und haben gutes Feedback erhalten. Wir sind zertifiziert ISO9001, ISO14001, ISO45001 und mehr.

HM-Aluminiumspundverschraubungen sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um die Anforderungen der Endanwendung zu erfüllen. Sie können Spundbeschläge in Anspruch nehmen eloxiert Oberflächenbehandlung aus rotem, schwarzem, blauem oder poliertem Aluminium. Diese Behandlungen gewährleisten eine verbesserte Korrosionsbeständigkeit, Haltbarkeit und Leistung. Senden Sie jetzt eine Nachricht an HM, um kundenspezifische Spundbeschläge aus Aluminium für Ihre spezifischen Projekte zu erhalten.

Entscheiden Sie sich noch heute für uns!

Eigenschaften

Aluminium-Bung-Fitting-Techniken
Spundbeschläge aus Aluminium

Korrosionsbeständig

HM verwendet bei der Herstellung von Aluminiumspundarmaturen ein hochgradig korrosionsbeständiges Aluminiummaterial. Es hat auch eine große Bandbreite an mechanischen Eigenschaften und eine gute Bearbeitbarkeit im geglühten Zustand.

Hochwertiges Aluminiummaterial

HM bezieht hochwertige Aluminiummaterialien, um Ihre einzigartigen Anforderungen zu erfüllen. Wir arbeiten mit verschiedenen Aluminiumqualitäten mit ausgezeichneter Schweißbarkeit, hohen Zugfestigkeitseigenschaften und hervorragenden Endbearbeitungseigenschaften. Es umfasst AL 6061, AL 6063, AL 7075 usw. Es kann leicht in komplizierte Formen gebracht werden.

Individuelle Optionen

Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, bietet unser Expertenteam eine vollständige Anpassung an Ihre spezifischen Anforderungen an Aluminiumspundanschlüsse. Sie können kundenspezifische Größen, Stile, Oberflächenbehandlungen, Lochdurchmesser, Gewinde, Kopfcode, Farbe, Anwendungen sowie das Logo und die Verpackung anfordern.

Oberflächenbearbeitung

Eine Vielzahl von Endbearbeitungsoptionen sind für Aluminium-Spundanschlüsse verfügbar. Wir können Sandstrahlen, Eloxieren, Polieren, Verzinken, Verchromen, Pulverbeschichten, Lackieren, Schleifen, Lasergravieren und mehr durchführen. Diese verbessern die Haltbarkeit und Festigkeit.

Fertigung
Qualitätsprüfung
F&E
Was ist ein Aluminium-Bung-Fitting?

Ein Spundverschluss aus Aluminium wird auch als Rohrgewinde bezeichnet. Es ermöglicht die Bearbeitung der Rohrleitungsverbindung zu einem Tank. Der Aluminium-Spundanschluss hat ein Loch, das in den Tank geschnitten wird, damit der Anschlusskörper eingeführt wird. Es hat auch ein Kontermuttergewinde, um es an Ort und Stelle zu halten. Die Kontermutter sorgt für eine flüssigkeitsdichte Abdichtung, da sie Druck auf die Dichtung ausübt.

Darüber hinaus ist ein Aluminium-Spundanschluss für unterschiedliche Anwendungen mit Außen- und Innengewinde erhältlich.

Wofür ist Aluminium Spundbeschlag?

Der Spundverschluss aus Aluminium ist CNC-gefräst aus Aluminium. Dieser Spundverschluss in Premium-Qualität ist für verschiedene Anwendungen geeignet, wie zum Beispiel:

  • Öl- oder Kraftstofftanks
  • Heizkörper
  • Ventildeckel
  • Verteiler
  • Hinterachsgehäuse

Darüber hinaus ermöglicht der Spundverschluss aus Aluminium die individuelle Gestaltung Ihres Fahrzeugs. Sie eignen sich zum Aufbau einer Custom-Abgasanlage.

Was ist der verfügbare Stil, die Oberflächenbeschaffenheit und die Farbe von Aluminium-Spundbeschlägen?

Der Aluminium-Spundanschluss kann in vielen Ausführungen erhältlich sein, einschließlich weiblich, männlich, mit Gewinde und Widerhaken. Für Spundbeschläge aus Aluminium sind verschiedene Farben erhältlich, z. B. Schwarz, Titan oder kundenspezifisch. Sie haben auch die Wahl zwischen verschiedenen Oberflächenveredelungen, darunter eloxiert, natur, poliert oder individuell.

Was ist die ideale Größe von Spundbeschlägen aus Aluminium?

Die Größe des Aluminiumspundanschlusses hängt von dem Rohr ab, das normalerweise auf die Kupplungen geschraubt wird. Es ist wichtig zu wissen, dass sowohl weibliche als auch männliche Fittings eine Verjüngung von 1.8 DEG zum Gewinde haben. Dieser Konus ist so ausgelegt, dass er beim Zusammenschrauben eine Presspassung ergibt. Es wird erwartet, dass die männliche Armatur nicht nach unten geschraubt wird.

Was ist der Vorteil des Aluminium-Bung-Fittings?

Der Aluminium-Spundanschluss kann eine hervorragende Leistung in hohem Stil bieten. Es wird auch Ihren Motorräumen einen hervorragenden letzten Schliff verleihen. Aluminium-Spundverschraubungen sind in jeder Größe erhältlich, um den meisten Anwendungen gerecht zu werden.

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute
Aktualisieren Sie die Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen

Aluminum Bung Fittings Manufacturer

HM is a leading manufacturer of aluminum bung fittings from China. These are meticulously produced and welded.

Our range of aluminum bung fittings comes in all sorts of non-standard sizes based on your requests. We supply AN4, AN6, AN8, AN10 male weld-on bung fittings, NPT bung weld adapter fittings for an oil cooler, braking, turbocharger, and more.

HM, Your Leading Aluminum Bung Fittings Supplier

Aluminum bung fittings are a vital component of engine and vehicle fluid systems. It is a strong connector with male or female thread. Our series of bung fittings are made from heavy-duty aluminum materials. These are added to a custom metal vehicle and engine components for high-performance and racing applications.

HM aluminum bung fittings provide a leak-free connection. It allows an adapter, threaded fitting, or hose to join to provide excellent fluid or airflow movement. Our range of aluminum bung fittings is durable, high-strength, and precisely manufactured.

As a professional manufacturer in China, HM is dedicated to providing premium quality aluminum bung fittings in various sizes and uses. It is a CNC-machined from solid aluminum and is ideal for valve covers, oil or fuel tanks, manifolds, radiators, and rear axle housings. Contact HM now for your custom requirements!

Aluminum Bung Fittings Series

  • Aluminum Weld On Bung fittings
    Aluminum Weld On Bung Fittings

    These are CNC-machined from aluminum materials. It features a universal fit and is greatly used for valve covers, rear axle housings, radiators, fuel tanks, manifolds, and more.

  • Aluminum Weld On Fittings Welded Bung fittings
    Aluminum Weld On Fittings Welded Bung Fittings

    It is manufactured using lightweight CNC machined billet 6061-T6 aluminum material. These are widely used for attaching AN lines to locations that don’t have AN flare.

  • AN12 Aluminum male weld on bung fittings
    AN12 Aluminum Male Weld on Bung Fittings

    AN12 aluminum male weld-on bung fittings are guaranteed to fit AN12 hose fittings. It features a machined lip for locating the bung into the hole before welding.

  • Custom Stainless Steel Aluminum bung fittings
    Custom Stainless Steel Aluminum Bung Fittings

    These are precisely CNC machined with leak-free properties. It also features a polished finish surface with AN-2 male thread. It can be customized based on customers’ specifications.

  • Right Hand Weld-In Threaded Bung fittings
    Right Hand Weld-In Threaded Bung Fittings

    Right-hand weld-in threaded bung fittings feature mushroom head shape for easy butting up. It is ideal for welding into tubes for creating compression struts, ladder bars, and more.

  • aluminum mild steel stepped tapered weld bung fittings
    Aluminum Mild Steel Stepped Tapered Weld Bung Fittings

    It has a size that ranges from AN3 up to AN20. These are made from lightweight 6061 aluminum alloy and mild steel. It is widely used for water, gas, oil, and fuel.

  • customized aluminum stainless steel NPT bung fittings
    Customized Aluminum Stainless Steel NPT Bung Fittings

    It is widely used for oil, gas, air, and steam pipe connection. It features equal and reducing shapes, male and female connections, and galvanized surfaces. It is also customizable based on customers’ requirements.

HM Aluminum Bung Fittings Designs and Materials

HM can produce all types of aluminum bung fittings such as aluminum weld on bung fittings, NPT bung fittings, weld-in threaded bung fittings, etc. All our aluminum bung fittings are certified to ASTM, REACH, RoHS, etc.

HM works with different aluminum grade in bung fittings production.  It includes but not limited to:

  • Al 6063
  • Acd12
  • Al 6061
  • ZLD104
  • A380
  • Al 6082
  • Al 075 etc.
Aluminum Bung Fitting Design
Aluminum Bung Fitting Production

HM Aluminum Bung Fittings Production

HM have a wide range of production capabilities to produced aluminum bung fittings. We can do TIG welding, MIG welding, and more. We have rich experience in CNC machining, die casting, surface treatment fittings. Our 6S factory management system company supports low-volume manufacturing and mass production. You can guarantee efficient production at HM at a very cost-effective rate.

Furthermore, our series of aluminum bung fittings undergo strict quality control and inspection. Our skilled 200 factory employees and 20 R&D engineers mastered the manufacturing process and promise 100% quality aluminum bung fittings.

HM Aluminum Bung Fittings Applications

HM aluminum bung fittings are utilized on fluid containers such as gas tanks and oil bags. These are used to connect flexible hoses and rigid metal tubing that carry fluid. It also provides a leak-free metal connection for any vehicle’s and engine’s parts. It includes the transmission fluid, coolant, oil, gasoline, diesel fuel, vacuum lines, and more. These fittings can be made in a variety of sizes depending on thread size to suit your needs.

HM, custom aluminum bung fittings for any applications. Our series is easy to install and offers ease in adaptability, upgradability, and durability.

Aluminum Bung Fitting Applications
HM Aluminum Bung Fitting

Why Choose HM Aluminum Bung Fittings

HM carries the most extensive line of aluminum bung fittings. We have engaged in this industry for more than 20 years. Through high-precision CNC machines, and sophisticated techniques, HM can manufacture superior quality fittings for your projects. We are serving over 1000+ clients and received good feedback. We are certified to ISO9001, ISO14001, ISO45001, and more.

HM aluminum bung fittings are available in different sizes and designs to meet the end application requirements. You can avail of bung fittings in anodized red, black, blue, or polished aluminum surface treatment. These treatments ensure improved corrosion resistance, durability, and performance. Message HM now to custom aluminum bung fittings for your specific projects.

Choose us today!

Features

Aluminum Bung Fitting Techniques
Aluminum Bung Fittings

Corrosion-Resistant

HM use a high degree of resistance to corrosion aluminum material in aluminum bung fittings production. It has also a great range of mechanical properties and good workability in annealed conditions.

High-Quality Aluminum Material

HM source premium quality aluminum materials to fulfill your unique requirements. We work with various aluminum grades with excellent weldability, high tensile properties, and excellent finishing characteristics. It includes AL 6061, AL 6063, AL 7075, etc. It can be easily formed into intricate shapes.

Custom Options

To satisfy your needs, our team of experts offers full customization of your specific aluminum bung fitting requirements. You can request custom sizes, styles, surface treatments, hole diameter, thread, head code, color, applications, as well as the logo and packaging.

Surface Treatment

A variety of finishing options are accessible for aluminum bung fitting. We can do sandblasting, anodizing, polishing, zinc plating, chrome plating, powder coating, painting, grinding, Lasing engraving, and more. These will enhance durability and strength.

Manufacturing
Quality Checking
R&D
What is Aluminum Bung Fitting?

An aluminum bung fitting is also known as pipe thread. It allows the piping connection to be worked to a tank. The aluminum bung fitting has a hole that is cut in the tank so the fitting body will be inserted. It also has a locknut thread to hold in a place. The locknut makes a liquid-tight seal because it puts pressure on the gasket.

Additionally, aluminum bung fitting is available in males and females to suit different applications.

What is Aluminum Bung Fitting for?

The aluminum bung fitting is CNC-machined from aluminum. This premium quality bung fitting is functional for different uses, such as:

  • Oil or fuel tanks
  • Radiators
  • Valve covers
  • Manifolds
  • Rear-axle housings

Additionally, the aluminum bung fitting allows customizing your vehicle. They are suitable for constructing a custom exhaust system.

What is the Available Style, Surface Finish and Color of Aluminum Bung Fittings?

The aluminum bung fitting can be available in many styles, including Female, Male, threaded, and barb. There are various colors available for aluminum bung fittings such as black, titanium, or customize. You are also opted for different surface finishes, including anodized, natural, polished, or customize.

What is the Ideal Size of Aluminum Bung Fittings?

The aluminum bung fitting’s size depends on the pipe that typically threads onto the couplings. It is important to know that both Female and Male fittings have 1.8 DEG taper onto the thread. This taper is designed to make an interference fit when threaded together. The male fitting is expected to not thread down.

What is the Advantage of Aluminum Bung Fitting?

The aluminum bung fitting can provide excellent performance in high style. It will also add an outstanding finishing touch to your engine compartments. Aluminum bung fitting is available in any size to match most applications.

Send Your Inquiry Today
Update cookies preferences
Scroll to Top